Darmsanierung

met

Unsere Darmschleimhaut  hat, würde man all seine Vertiefungen und Aufwerfungen ausstreichen, die Größe eines ganzen Fußballfeldes !

Der Darm ist unser größtes Immunorgan und Ausgangspunkt vieler Beschwerden: von Allergieneigung  bis zu chron. Kopfschmerzen.

Eine fundierte Darmsanierung bewirkt oft eine umfassende und dauerhafte Heilung bei Dysbiose, Pilz- und Parasitenbefall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und lässt viele andere Symptome verschwinden.

Beispiele aus meiner Praxis:
- Chronische Kopfschmerz verursacht durch Milchzuckerunverträglichkeit.
- Chronisch erhöhte Leberwerte bedingt durch Fehlgärung im Darm bei Fruktoseunverträglickeit.
- Chronische Bauchschmerzen bei Parasitose.

Mittels Applied Kinesiology- aber auch laborchemischen Analysen -  werden die Ursachen aufgespürt und eine umfassende Behandlung durchgeführt. Dabei verwende ich die gesamte Bandbreite der Ganzheitsmedizin : von Homöopathie bis Schulmedizin; von Diät bis Orthomolekulare Medizin und pflanzliche Präperate.